Everytime
pc weg ^^

jiha, endlich ist mein pc weg zum neu machen, das war echt nicht mehr feierlich, total zum kotzen. ich hoffe das wird nun alles besser. bis frühestens WE werd ich pc los sein, also wundert euch nicht wenn ihr nix von mir hört. endlich mal zeit meine bude ordentlich zu machen ohne nebenbei am pc zu hängen. sitze grade in der schule, schreibe den eintrag, danach geh ich zum sport und heute abend mache ich die bude. morgen werdet ihr vermutlich auch nichts von mir hören, freitag wahrscheinlich auch nicht und danach mal sehen, weil ich am weekend wohl nicht zu hause sein werde. wünsche euch eine schöne zeit ohne mich, genießt es ^^

haben grade mtd und wir müssen eine werbeanzeige machen, ist wie immer ne 10 min. arbeit und dadurch auch nicht grade toll aber ich werde sie gleich online setzen


lieb euch <3
30.5.07 12:59


laaanges wochenende ...

jiha, watn tolles gefühl, langes wochenende, ich glaub ich werde viel schlafen wuah, nur noch nächste woche mittwoch bis freitag schule und dann geht das praktikum ab dem 4.6. schon los - irgendwie freu ich mich *g*

Hab eben schon die Wohnung aufgeräumt, und gesaugt, muss noch bisschen machen und Geschirr runter bringen, desweiteren geh ich dann nur noch zum training, dann sonnenbank, duschen und dann alles packen, und danach gehts auch schon zu der frau die mein herz besetzt - sie muss zwar sehr lange arbeiten und ist erst um 3 uhr heute nacht zu hause, aber ein schönes gefühl von ihr wach zu werden wenn sie sich neben einen legt *schnulz* =D
25.5.07 15:12


und warum?

why do all good things come to an end? ... niemand weiß es so genau, aber an irgend einem liegt es immer. leider. man kann immer nur hoffen dass es gut geht!
23.5.07 10:56


SHOPPEEEEN

Jiha, morgen gehts shoppen. Ich freue mich schon! Ab nach Köln die Läden unsicher machen.

Heute werde ich nicht alt, stehe morgen um 8 Uhr auf um zum Sport zu fahren und dann gehts auch schon zum Bahnhof und stressen möchte ich mich auch nicht.

Ich fletz mich gleich ins Bett und schaue Tv. Einen schönen Abend Euch allen.

sbW
17.5.07 20:48


Engel

Goldene Locken, ein weißes Gewand,
nichts davon trägst du, doch ich hab dich erkannt.
Du passt auf mich auf, dass mir nichts passiert,
dein Lächeln wärmt mein Herz, damit es nicht friert.

Du darfst es nicht sagen, ich weiß, es ist geheim,
und ich weiß, du fliegst zu den Sternen, wenn du sagst, du fährst heim.

Sag mir endlich, ist es wahr?
Warst du es, den ich am Himmel sah?

Die Art allein, wie du mich küsst,
gib zu, dass du ein Engel bist!
16.5.07 13:14


BAAAAAM!

Ich habe es geschafft - ich habe endlich diese ätzende MTD Flashanimation fertig, okay, ich hab vor 6 Stunden angefangen, statt vor 8 Wochen, dafür ist sie sehr annehmbar

Und jetz erst mal keine Abgaben mehr, für nächste Woche ist zwar noch Deutsch, Politik und MTD Webdesign zu erledigen, und ich schreib Mathe, aber das hat bisschen Zeit, morgen gönne ich mir definitiv Ruhe! Baaaaden, chillen, Fitnessstudio, hach ist das toll!

Bin die ganze Woche zu Hause, bin ab jetzt nicht mehr durch Schule gestresst und am Freitag kommt meine Frau aus dem Norden wieder. Sie lässt es sich momentan bei ihrer Familie da oben richtig gut gehen. Und Freitag mittag heißt's shoppen, denn FREI FREI FREI! Jihaaaa ...

.. bis morgen <3
16.5.07 00:07


Fast fertig

so, nun bin ich hier fast fertig

"friends" und "vip's" wird im laufe der woche noch erledigt - aber jetzt werde ich nach dem training erst mal duschen gehen und noch was lernen, denn morgen steht englisch klausur an, wir schreiben über "wag the dog" - ist ein spielfilm der zeigt 1. wie stark die medien manipuliert werden können und 2. wie sehr die menschheit beeinflussbar ist - interessant, falls ihr ihn euch anseht, dann in original sprache, für die die es nicht verstehen mit deutschen untertiteln, aber im original ton kommen die filme IMMER besser rüber.

also bis morgen!
14.5.07 21:05


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de