Everytime
Fast fertig

so, nun bin ich hier fast fertig

"friends" und "vip's" wird im laufe der woche noch erledigt - aber jetzt werde ich nach dem training erst mal duschen gehen und noch was lernen, denn morgen steht englisch klausur an, wir schreiben über "wag the dog" - ist ein spielfilm der zeigt 1. wie stark die medien manipuliert werden können und 2. wie sehr die menschheit beeinflussbar ist - interessant, falls ihr ihn euch anseht, dann in original sprache, für die die es nicht verstehen mit deutschen untertiteln, aber im original ton kommen die filme IMMER besser rüber.

also bis morgen!
14.5.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de