Everytime
BAAAAAM!

Ich habe es geschafft - ich habe endlich diese ätzende MTD Flashanimation fertig, okay, ich hab vor 6 Stunden angefangen, statt vor 8 Wochen, dafür ist sie sehr annehmbar

Und jetz erst mal keine Abgaben mehr, für nächste Woche ist zwar noch Deutsch, Politik und MTD Webdesign zu erledigen, und ich schreib Mathe, aber das hat bisschen Zeit, morgen gönne ich mir definitiv Ruhe! Baaaaden, chillen, Fitnessstudio, hach ist das toll!

Bin die ganze Woche zu Hause, bin ab jetzt nicht mehr durch Schule gestresst und am Freitag kommt meine Frau aus dem Norden wieder. Sie lässt es sich momentan bei ihrer Familie da oben richtig gut gehen. Und Freitag mittag heißt's shoppen, denn FREI FREI FREI! Jihaaaa ...

.. bis morgen <3
16.5.07 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de